Licht & Tontechnik für Deine Musical-Produktion

WIR SIND DEIN PARTNER FÜR TON- & LICHTGESTALTUNG BEI MUSICALS

Durch unsere Erfahrung bei verschiedenen Musical Produktionen wissen wir genau worauf es ankommt. Wir haben eine vielzahl an hochweriger Ton- und Lichttechnik im Einsatz und können somit ein perfekten Bühnenbild in Szene setzen.

  • Ausgezeichnete Lichttechnik
  • Wir sorgen für einen klaren Sound
  • Große Erfahrung im Musical-Bereich
  • Persönliche Beratung

Das sagen unsere Kunden über diliton

Wir haben schon sehr oft mit Herrn Dieterle zusammen gearbeitet. Egal ob Kundenevents oder für unsere Weihnachtsfeier, das Team von diliton hat immer die passende Ton- und Lichttechnik und gibt super Tipps für die Umsetzung.

Bauknecht Softfolio

Absolut zuverlässig – Einsätze punktgenau – umfangreiche Ausstattung. Diliton bietet Alles, damit die Veranstaltung licht – und tontechnisch gelingt. Diliton hat uns schon bei einigen Events geholfen und wir sind 100% zufrieden. Dennis und Team – weiter so!

Jürgen Kaupp

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

6 + 7 =

Oder telefonisch unter der 0176 32641797