Referenzen

Unsere Referenzen

Wir bieten unseren Kunden den Service, den sie für eine gelungene Veranstaltung benötigen. In den vielen Jahr haben wir großartige Events und Veranstaltungen umgesetzt. Dabei sind uns eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und die Umsetzung individueller Anforderungen und Ideen sehr wichtig. Zufriedene Kunden sind daher unsere besten Referenzen.

Das sagen unsere Kunden

Ein interaktives Spiel, was nicht nur die Schüler und Schülerinnen begeistert hat. Eines war klar an den Tagen: „geht zu PARKER an den Stand, die haben ein mega geniales Spiel“. Das Schöne daran: Parker konnte mit allen Sinnen erlebt werden und unsere Produkte bleiben einfach im Gedächtnis. Was will man mehr.

Firma diliton ist ein zuverlässiger Partner für jedes Projekt. Die professionelle Arbeitsweise von Herr Dieterle und dem gesamten Team lässt keine Wünsche offen. Durch den großen Erfahrungsschatz lässt sich jede Herausforderung ohne Schwierigkeiten bewältigen, um das Projekt erfolgreich umzusetzen.

Absolut zuverlässig – Einsätze punktgenau – umfangreiche Ausstattung. Diliton bietet Alles, damit die Veranstaltung gelingt. Diliton hat uns schon bei einigen Events geholfen und wir sind 100% zufrieden. Dennis und Team – weiter so!

Ich habe mit diliton bereits mehrere Konzerte im Bereich Jazz / Funk gemacht und war immer sehr zufrieden. Die richtige Technik für den richtigen Einsatz, aber auch die richtigen Personen.

Ich kann diliton deshalb weiterempfehlen und freue mich auch schon auf das nächste Projekt.

Unkomplizierte Absprachen bei der Planung, tolles Angebot, tolles Team, super Service, auch bei Problemen sofort zur Stelle, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir waren rundum zufrieden und konnten unser Event genießen!

Wir haben schon sehr oft mit Herrn Dieterle zusammen gearbeitet. Egal ob Kundenevents oder für unsere Weihnachtsfeier, das Team von diliton hat immer die passende Technik und gibt super Tipps für die Umsetzung.

Mit der Firma Diliton konnten wir schon viele Veranstaltungen erfolgreich umsetzen: Punktgenaue, passende Tonqualität, dem Anlass entsprechende kreative und ansprechende Lichttechnik, Kompetenz, ein fairer Preis und Zuverlässigkeit zeichnen diesen Dienstleister aus. Immer wieder gerne!

Diliton ist sehr gut organisiert und sehr zuverlässig. Die Ausstattung ist sehr professionell und die Technik kann sich echt sehen lassen und sorgt bei mir immer noch für ein wenig mehr Gänsehaut. Es macht immer wieder Spaß mit Euch zusammen zu arbeiten. Vielen Dank. Weiter so.

Bei einer internen Firmenveranstaltung hat uns Diliton mit der passenden Technik versorgt. In einem kurzen Vorabgespräch am Veranstaltungsort wurde gemeinsam der Bedarf ermittelt, anschließend kümmerte sich Diliton um die Zusammenstellung des erforderlichen Equipments. Am Veranstaltungstag selbst wurde alles zuverlässig und rechtzeitig fertiggestellt und hat einwandfrei funktioniert. Dank der technischen Unterstützung durch die Jungs von Diliton und ihre schnelle und flexible Arbeitsweise wurde es eine rundum gelungene Veranstaltung!

Wir arbeiten seit Jahren mit Diliton bei unsere Firmenveranstaltungen zusammen. Ihr seid immer verlässlich, habt eine sehr gute Fachkompetenz und bringt immer wieder konstruktive Ideen mit ein, wie man Vorgänge verbessern kann.

Immer super angenehme Zusammenarbeit, sehr professionell.

Sympathisch, unkompliziert, professionell – Danke Dennis für Deine spontane Unterstützung!

Seit vielen Jahren arbeite ich zusammen mit der Firma Dilton und habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Dilton ist absolut zuverlässig, professionell, engagiert und freundlich! Dank dem Team sind unsere Ballettvorstellungen ein voller Erfolg!

Wir waren bei den bisherigen Events immer begeistert von der Qualität und Flexibilität. Diliton ist bei unseren Events eine super Unterstützung!

Die Zusammenarbeit mit Diliton verlief reibungslos und in entspannter Atmosphäre. Ein kompetenter Partner. Gerne wieder!

Herr Dieterle ist super flexibel und spontan. Ein sehr angenehmer Ansprechpartner, der sich um alle Wünsche seiner Kunden einwandfrei kümmert. Er hat die perfekte Stimmung für einen festlichen Abend gezaubert. Nicht nur die Autos kamen perfekt zur Geltung. Jederzeit gerne wieder.

Bei einigen Konzerten haben wir schon mit Diliton zusammengearbeitet. Die komplette Technik ist sehr professionell. Der Auf- und Abbau verläuft reibungslos – unsere Konzertabende werden auch dank Diliton ein Erfolg. Kompetente und freundliche Mitarbeiter führen zu einer angenehmen und hervorragenden Zusammenarbeit. Diliton ist nur zu empfehlen!

Die Zusammenarbeit mit Diliton ist unkompliziert, super und macht immer Spaß. Mit dem Team haben wir immer einen kompetenten, engagierten, ehrlichen Ansprechpartner, der unseren Veranstaltungen einen schönen Klang verleiht und sie ins richtige Licht rückt. Während den Veranstaltungen können wir uns dabei ganz auf die Eigenständigkeit von Diliton verlassen und brauchen uns keine Gedanken zu Sound und Licht machen.

Wir sind absolut zufrieden. Zu einem fairen Preis war Tontechnik und Beleuchtung super. Gute Beschallung unserer Veranstaltungen (Schulhoffeier, Rausteinfest und feierliche Verabschiedung) und kompetentes, zuverlässiges Personal. Schneller Auf – und Umbau.

Als Sängerin freut man sich auf einen super kompetenten und zuverlässigen Partner bei Auftritten. Wenn Diliton dabei ist, mache ich mir keine Gedanken um den Ton oder meinen Klang. Es stimmt einfach alles und ich kann mich auf meinen Job konzentrieren….nämlich das Singen. Ich sage immer, wenn ich richtig eintauchen kann, weil mich nichts Anderes stört, dann ist es eine SUPER Tontechnik. Das erlebe ich immer bei Diliton.
Auch bei meinen eigenen Shows hat Diliton mich beraten und meine eigenen Tontechniker geschult und eingearbeitet. Diliton steht für rund um Kompetenz und super Preise. Außerdem sind die Mitarbeiter super freundlich und schenken einem immer ein Lächeln.

Interesse geweckt?

Nehmen Sie Kontakt auf!