Über uns

Unsere Mission:
Wir begeistern das Publikum und erschaffen unvergessliche Momente.

Unsere Vision:
Mit innovativ eingesetzter Technik und individuellen Lösungen verwirklichen wir jedes Event professionell.

Hallo, ich bin Dennis, der Gründer und Inhaber von „diliton“. Es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben, an dieser Stelle möchte ich das Unternehmen kurz vorstellen.

Diliton wurde 2015 aus einem Hobby heraus gegründet und entwickelte sich schnell zum zuverlässigen und professionellen Partner für die unterschiedlichsten Veranstaltungen unserer Kunden.

Seit Anfang 2023 sind wir im Bereich des „3D Projection Mappings“ aktiv und konnten dafür Mitarbeiter mit über 10 Jahren Erfahrung gewinnen. Wir entwickeln interaktive Anwendungen und Applikationen, die unsere Kunden in den unterschiedlichsten Bereichen von Messeauftritt bis hin zu Showrooms oder Firmeneingangsbereich erfolgreich nutzen. Das Vorantreiben von neuer Technik durch aktuelle Technologien und die Kombination unterschiedlicher Anwendungsfelder bringt mir und meinen Mitarbeitern ein Gefühl die Zukunft aktiv zu gestalten.

Durch die Diversität der Aufträge ist es möglich bei jeder Veranstaltung etwas Neues zu lernen und uns sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.

Überzeugen Sie sich gerne selbst von unserer Expertise und kontaktieren Sie uns.

Im Bereich der Veranstaltungstechnik gehören vor allem Veranstaltungen zu unserer Kernkompetenz, die ein hohes Maß an Musikalität und Komplexität erfordern. Dazu zählen vor allem Konzerte, Musicals und Theateraufführungen. Firmen- und Privatveranstaltungen aller Art runden unser breit aufgestelltes Portfolio ab.

Diliton zeichnet die langjährige musikalische Ausbildung meines kompletten Teams aus. Durch diese Erfahrung wissen wir genau und zu jeder Zeit welche Anforderungen unsere Kunden an die Veranstaltungstechniker haben und können diese punktgenau umsetzen.

Wir begeistern das Publikum und erschaffen unvergessliche Momente. Durch die Arbeit an den Orten, wo andere ihre Freizeit genießen tragen wir dazu bei, dass alles reibungslos abläuft und der Alltagsstress in Vergessenheit gerät.
Uns bringt direktes Feedback der Kunden und Künstlern vor Ort Erfüllung und schafft ein Gefühl von Verbundenheit und Gemeinschaft.

Unseren Kunden bieten wir optimal auf den Punkt abgestimmte Technik. Durch Empfehlungen und teilen unseren Know-Hows können wir effizient und preisbewusst bereits im Vorfeld mit unseren Kunden die optimale Umsetzung gemeinsam erarbeiten. Wir sehen alle Veranstaltungen als Gesamteinheit und blicken über den Tellerrand hinaus, um dem Publikum das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Jahre Erfahrung

Personen bei einer Veranstaltung

Erfolgreiche Aufträge

Branchen